Krieger

Aus UO-Sigena Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Krieger ist ein sehr starker und mutiger Kämpfer. Als Spezialist im Nahkampf kann er gegen fast alle Gegner bestehen. Seine schwere Rüstung und hohe Magieresistenz schützen ihn, während er mit Keulenwaffen oder Schwertern die Gegner bekämpft. Sein direkter Kampfstil macht ihn für Anfänger interessant, auch wenn er seine volle Kampfkraft erst in den Händen eines fortgeschritteneren Spielers entfaltet. Verschiedene Kampfmodi (offensiver, Standard und defensiver) in Kombination mit Specialmoves erlauben einem viele Taktiken gegen verschiedene Gegner.

Charakterprofil[Bearbeiten]

KriegerNetz.png

Skills & Stats[Bearbeiten]

Folgende Fähigkeiten und Stats kann ein Krieger maximal erreichen:

Großmeister (100%)[Bearbeiten]

  1. Anatomy
  2. Armslore
  3. Detect Hidden
  4. Healing
  5. Mace Fighting
  6. Parry
  7. Swordsmanship
  8. Tactics
  9. Wrestling

Meister (70%)[Bearbeiten]

  1. Hiding
  2. Magic Resistance

Lehrling (40%)[Bearbeiten]

  1. Animal Lore
  2. Animaltraining
  3. Cartography
  4. Cooking
  5. Fishing
  6. Itemid
  7. Tailoring
  8. Taming


Beliebte Skillkombinationen[Bearbeiten]

Keulenmeister[Bearbeiten]

Skill Wert
Macefighting 100%
Wrestling 100%
Parry 100%
Healing 100%
Tactics 100%
Anatomy 100%
Magic Resistance 70%
Taming 30%

Schwertmeister[Bearbeiten]

Skill Wert
Swordmanship 100%
Parry 100%
Wrestling 100%
Healing 100%
Tactics 100%
Anatomy 100%
Magic Resistance 70%
Taming 30%