Hauptseite: Unterschied zwischen den Versionen

Aus UO-Sigena Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Übersichten)
(Übersichten)
Zeile 37: Zeile 37:
 
* [[Specialmove]]
 
* [[Specialmove]]
 
* [[Hauptkontinent]]  
 
* [[Hauptkontinent]]  
  [[Dschungelkontinent]]  
+
* [[Dschungelkontinent]]  
  [[Wüstenkontinent]]
+
* [[Wüstenkontinent]]
  
 
== Tools ==
 
== Tools ==

Version vom 28. Februar 2015, 00:52 Uhr

Ich habe das Wiki auf die long term support version 1.19 geupdated. Alles sollte wie gewohnt weiter funktionieren. Außerdem habe ich die Datenbank auf einen anderen Server gelegt, der spürbar schneller laufen dürfte als der bisherige, der gelegentliche Wartezeiten verursacht hat. --Admin (Diskussion) 22:07, 3. Apr. 2013 (CEST)

Viel Spaß beim Editieren!


Installation und Accounterstellung


Charaktererstellung und Klassenwahl

Erste Schritte im Spiel

Übersichten

Tools


Siehe auch

Neu im Wiki?

Auf der Spielwiese kannst du nach belieben rumeditieren und die Funktionalitäten des Wikis testen.

Wenn du am Wiki mitarbeiten möchtest, lese bitte auch das Gemeinschafts-Portal.

ToDo-Liste

Erledigte Einträge auf dieser Liste bitte einfach entfernen.

  1. Diese Artikel erstellen
  2. Allgemein mehr Inhalte zu Dungeons, PvP, PvE usw. inklusive Bilder
  3. Gainlisten für Skills, sofern erforderlich
  4. Artikel für Items mit Eigenschaften wie Schaden, ggf. Fundort usw. Beispiel: Dolch
  5. Unvollständige Artikel vervollständigen.