Accounterstellung: Unterschied zwischen den Versionen

Aus UO-Sigena Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
K (kategorie hinzugefügt)
 
Zeile 7: Zeile 7:
 
nur noch die E-Mail bestätigen, dann könnt ihr uo-sigena downloaden und dann endlich  
 
nur noch die E-Mail bestätigen, dann könnt ihr uo-sigena downloaden und dann endlich  
 
anfangen zu spielen.
 
anfangen zu spielen.
 +
 +
[[Category: Außerhalb von UO]]

Aktuelle Version vom 18. März 2013, 18:19 Uhr

Einen Account könnt ihr erstellen, in dem ihr erstmal auf die uo-sigena Website geht:

http://www.uosigena.de/home/index.php?start

Dann geht ihr in der linken Spalte unter Server auf ANMELDUNG. Dort könnt ihr euch dann registrieren. Wenn ihr das geschafft habt, müsst ihr nur noch die E-Mail bestätigen, dann könnt ihr uo-sigena downloaden und dann endlich anfangen zu spielen.