Lapislazuli: Unterschied zwischen den Versionen

Aus UO-Sigena Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
K
 
Zeile 1: Zeile 1:
Lapislazuli ist ein Edelstein. 75 dieser Edelsteine können von einem erfahrenen [[Tinkering|Feinschmied]] zu einem Lapislazulisockel geformt werden. Dieser kann in eine freie [[Sockel]]stelle einer Waffe eingebaut werden und erhöht dann den Minimal- und Maximalschaden der [[Waffe]] um 5 Punkte.
+
Lapislazuli ist ein Edelstein. 75 dieser Edelsteine können von einem erfahrenen [[Tinkering|Feinschmied]] zu einem Lapislazulisockel geformt werden. Dieser kann in eine freie [[Sockel]]stelle einer Waffe eingebaut werden und erhöht dann den Minimal- und Maximalschaden der [[Waffen | Waffe]] um 5 Punkte.
  
 
== Siehe auch ==
 
== Siehe auch ==

Aktuelle Version vom 20. Februar 2012, 22:55 Uhr

Lapislazuli ist ein Edelstein. 75 dieser Edelsteine können von einem erfahrenen Feinschmied zu einem Lapislazulisockel geformt werden. Dieser kann in eine freie Sockelstelle einer Waffe eingebaut werden und erhöht dann den Minimal- und Maximalschaden der Waffe um 5 Punkte.

Siehe auch[Bearbeiten]